Es ist ruhiges, schönes Wetter angesagt. Die BeerTasting Challenge in Wien kann über die Bühne gehen. Ein wenig anders als geplant, deshalb ein kleines Update.
Get-Together am Freitag, 20. September
Wir treffen uns zum Get-Together auf ein Bier - oder auch zwei - und freuen uns, wenn viele Challenge-Teilnehmer:innen kommen. Zum Anstoßen, Plaudern, Planen, Austauschen. Ins Wombat’s City Hostel am Naschmarkt. Um 18 Uhr geht’s los, Tickets und Starter-Kits gibt’s dort im Vorverkauf zu haben. Komm’ vorbei, auf ein Bier oder zwei.
Das Wombat’s ist am Samstag dann sowieso Station mit BEVOG aus der Steiermark und zudem Servicestation für Starter-Kits und Jeton-Nachschub.
Kunst und Bier in der Brotfabrik
Das Bräuhaus Ten.Fifty ist durch seinen Standort in der ehemaligen Ankerbrotfabrik im 10. Bezirk Teil des Festivals FAVORITE FALL. Das Kulturfestival läuft vom 18. bis 28. September. Unter dem Motto »Die Kunst der Begegnung und Begegnung als Kunst« wollen die Veranstalter Menschen durch Kunst und Kultur zusammen bringen - am liebsten bei einem Bier oder zwei im Ten.Fifty. Damit lohnt sich der Weg aus dem Zentrum heraus doppelt.
Mit proBIER.TV im Livestream
Martin Voigt ist vielen BeerTastern bekannt aus den zahlreichen Bierbesprechungen auf Youtube. Die BeerTasting Challenge begleitet er mit Mikrofon und Kamera. Neun Stunden lang sendet er auf Youtube im Livestream. Martin freut sich auf viele Interviews mit den Challenge-Teilnehmer:innen, auf schöne Bilder von vielen BeerTasting Challenge Stationen, auf das eine oder andere Bier.
Änderungen bei den Stationen
Trotz kurzfristiger Verschiebung und entgegen unserer Befürchtungen ist die Anzahl der Stationen immer noch so hoch, dass es guter Planung bedarf, um alle zu besuchen. Die Liste in in der App ist aktualisiert.
Soviel vorweg: Aufgrund einer großen Veranstaltung am Eventgelände der Ottakringer Brauerei macht das Brauwerk Station bei Falco’s in der Innenstadt.
Zum Schluss noch einmal unser Aufruf:
Kommt am Freitagabend zum Get-Together ins Wombat’s; auf ein Bier oder zwei.
Comments
1